Mittwoch, 9. Mai 2012

Die Bewegung und ihr Kind...

Da offenbar interessant ist was beier Bewegungstherapie abgeht, erstmal dazu. Ich bin danach sicher klinisch tot gewesen. Meine Fresse, Wo man überall Muskeln hat... Meinen Puls danach hätte ich nicht sehen wollen. Aber insgesamt ist er heute doch zehn Punkte unter dem von gestern gewesen. Tschakka!
Meine Erkundungstour in Twistringen hat mich heut mal übelst nach Downtown gebracht. Ich habe mir heute mal den hiesigen Aldi reingezogen. Und ich muss sagen der sieht von innen aus wie ne 1:1 Kopie von dem in Diepholz. Oder ich bin durch ein fieses Raum-Zeit-Portal gegangen. Das halte ich allerdings dann doch eher für unwahrscheinlich.
Da ich ja schon mehrfach angekündigt habe die Besuchszeiten zu posten, werde ich dies nun ohne weitere Umschweife tun:
Montag - Freitag 14-20Uhr
Wochenende und Feiertags 9-11Uhr und 13-20Uhr
Ist das nicht wunderbar? Wenn ich das von den Mitpatienten richtig vernommen habe, darf ich das zweite Wochenende nach Hause. Allerdings erst ab Samstag. Hiesse also:  19.5. bin ich am Start, bis 20.5. irgendwann abends (vermute ich).
Desweiteren muss ich anmerken dass mein Rauchen so langsam unfeine Züge annimmt. Von gestern abend bis heute abend mal eben ne ganze Schachtel weggezogen, außer eine Kippe die sich Rambo geschnorrt hat. Tjaaa, nu is meine Internet-Zeit schon wieder vorbei. Lächerliche Begrenzung.. Aber wat will man machen?!
Aber ich muss ja irgendwann auch mal Bubu machen, zumal morgen ein anstrengender Tag wartet, an dem ich genau keinen Termin habe.... Extreme Langeweile inc!

So long
Der Krig (der gern mehr Internet-Zeit hätte)

2 Kommentare:

jessie hat gesagt…

Tja, das Laster mit den Begrenzungen... wobei ich mich frage, weshalb die Zeit begrenzt ist?? Wegen Nachtruhe oder wie?? Tagsüber geht nicht?? Oder wegen der Stickzeit??

Ich bin froh das du deine Muskeln und Twistringen erfolgreich erkunden konntest... :)

Hoffe du bekommst den morgigen Tag schnell um... und beantrage doch schon mal vorsichtshalber eine Lungentransplatation für hinterher! ;)

lg

Mowinckel hat gesagt…

Das mit dem Aldi kann ich bestätigen, der sieht tatsächlich aus'm Arsch aus wie der diepholzer Aldi.
Besuchszeiten sind abgespeichert, ich schließ mich mal mit Normarinho kurz, mal schauen, ob Donnerstag oder Freitag... notfalls hat Bommel ja auch 'n Auto. ^^
Ach, und... who the fuck is Rambo? ;)

Kommentar veröffentlichen