Dienstag, 8. Mai 2012

My heart beats like a drum...

Und scheinbar ist Hellhammer oder sonstwer am spielen. Jedenfalls ist mein Puls die letzten Tagen exorbitant am Ballern. Unschöne Sache das. Also noch mehr Pillen schmeissen... Hooray!
Insgesamt auch wieder ein toller Tag hier gewesen. Der Höhepunkt des Tages war wohl dass ich mal zum EKG musste. Sonst wieder nichts gemacht. Aber morgen gehts ja los. Bewegungsgruppe, und das ne ganze Stunde lang. Ich bin gespannt.
Zumindest war Schwesterlein heute mit dem Teufel hier, bisken Eis essen gewesen. Viel anderes kann man in dieser Weltstadt ja auch nicht machen. Heute morgen bin ich aus Verzweiflung schon kurz spazieren gewesen, und hab danach ein wenig in der Sonne gesessen. Sicher eine interessante Vorstellung, wie ich sowas mache. Sonst wieder das übliche... Rauchen... Gammeln... Musik...
Naja, wolln wir mal schaun was morgen so geht...

So long
Der Krig (der immer mehr Pillen in sich reinwerfen darf)

2 Kommentare:

Mowinckel hat gesagt…

Ich muss zugeben, die Vorstellung, wie du in der Sonne sitzt (nicht aus einem bestimmten Grund, sondern um GENAU DAS zu tun) wirkt befremdlich... ^^

jessie hat gesagt…

Halte uns auf jedem Fall am laufen über die Bewegungsgruppe... ;)

Kommentar veröffentlichen