Montag, 7. Mai 2012

Time to get serious

Joah, nu hab ich doch mal, mehr oder weniger, nen Sinn darin entdeckt dass ich diesen Blog eröffnet habe. So kann ich wenigstens mal diejenigen auf dem Laufenden halten, die es interessiert.

Also angekommen bin ich hier im wirklich wunderbaren Twistringen (hust) Sonntags, und das sehr früh am morgen. Nach einem kurzen Aufnahmegespräch durfte ich dann auch mein Quartier beziehen. Dieses teile ich mit zwei anderen Männern, wovon einer heute aufgenommen wurde.
Die Tage habe ich, bis jetzt, meist mit Langeweile verbracht. Oder rauchen. Hin und wieder wurde mal Blutdruck gemessen. Falls es interessiert: Er ist leicht erhöht. Aber wenn ich meine Umstände bedenke gehts wohl noch.
Durchs Rauchen habe ich wenigstens schonmal das eine oder andere Gespräch mit Mitpatienten geführt.
Sonst ist hier auch noch nicht wirklich viel passiert, wie schon angemerkt. Am allgemeinen Therapiegeschehen scheine ich noch nicht teilnehmen zu dürfen, aber immerhin hab ich schonmal meinen Therapieplan bekommen. Demnach nehme ich teil an: Visite, Stationstreffen, Ergotherapie, Musiktherapie, der Bewegungsgruppe und an irgendwelchen Vorträgen. Letzteres ist bestimmt super interessant, weil ich davon sicher einige schon aus der Tagesklinik kenne. Aber wat mutt dat mutt!
Und bevor ich hier noch mehr Sülze von mir gebe, belasse ich es mal dabei. Könnt ja Comments hinterlassen oder so. Ansonsten schau ich mal wann meiner Einer Besuch empfangen darf, falls mal jemand meine Langeweile mit mir teilen möchte.
Und nu geh ich eine rauchen.

Adios
Der Krig (dessen rote Tut-Tut-Bahn ohne ihn losgefahren ist, und um die Ecke bog)

5 Kommentare:

Mowinckel hat gesagt…

2:38, gute Zeit für'n Kommentar.
Grad noch mit Norman geschnackt, sobald du Besuch haben darfst, kommen wir mal rum.

krigsvinter hat gesagt…

Ich darf Besuch empfangen, solange das nicht mit meinen Therapien kollidiert. Ich hab schon wieder verplant zu schaun zu welchen Zeiten.

Mowinckel hat gesagt…

Das wäre eine interessante Info... ^^

Nicole hat gesagt…

Musiktherapie, der Bewegungsgruppe
erzählen sie mehr!

krigsvinter hat gesagt…

Bewegungsgruppe ist quasi Sport/Gymnastik
Musiktherapie ist Buschtrommel-Action

Kommentar veröffentlichen