Freitag, 11. Mai 2012

Schaliger Schund

Ich erhalte grad die Atualität hoch drei an Musik dargeboten, von Mr Rambo himself... Saltwater von Chicane (hätte ich sogar verlinkt wenn youtube nicht die gema kacke ausfahren würde)... Ob das wohl hundert Jahre alt ist?! Aber er scheint sich nu sehr hart zu fühlen, und legt sich ins Bett. Dort befindet sich mein anderer Zimmergenosse auch bereits und schnarcht fröhlich vor sich hin.
Kurz unterbrochen um den CityVille BonusCollector anzuschmeissen.
Nun zu den Ereignissen des Tages. Nach einer grindigen Nacht hatte die Schwester heute morgen doch arge Probleme mich zu wecken wie mir schien. Nach einem unspannenden Vorgespräch zur Ergotherapie durfte ich einen halbe Stunde später schon an selbiger teilnehmen. Endlich. Zwischendurch Visite klargemacht, wo mir dann noch Einzelgespräche sowie die Teilnahme an Cog-Pack zugesichert wurde. Wenn ich dann auch noch die Musiktherapie beginne dürfte die nächste Woche dann doch mal mit etwas weniger Langeweile gesegnet sein. Nach dem Mittagessen (Curry-Huhn mit Reis) ging es dann wieder zum Sport. Diesmal bei nem anderen und auch weniger anstrengend. Nach einer Dusche fing dann die übliche Minderbeschäftigung an. Neben der üblichen Raucherei, hab ich schon wieder Skip-Bo gespielt. Ich hätte nicht sagen sollen dass ich das kann... So stand auch schon das Abendbrot vor der Tür, da ich ja den Tischdienst spielen darf, diese Woche, durfte ich mal wieder decken und dann futtern. Danach gings dann ab zum Rewe und wieder ins Raucherzimmer. Und nun sitze ich hier und tippe diese Zeilen im Hinblick auf das schalste Wochenende seit langer Zeit. Schal ist ebenso dass am 15. Diablo 3 rauskommt und ich hier wohl noch diverse Wochen verbringen darf. Hoffentlich kann ich nächstes Wochenende wirklich nach Hause damit ich es wenigstens ne Zeit lang zocken kann. Schon schlimm genug dass ich nichtmal im Lande WoW dabei sein kann wenn unser Schurke seine Legendary Dolche bekommt. Und auf der Box warten auch noch so viele Games die gezockt werden wollen. Und Gears of War 3 fing auch an mir (online) Spaß zu machen. Muh!
Der Nachtwächter war grad zum ersten Mal hier um bei meinem Bettnachbarn Blutdruck zu messen, und kündigte gleich an dass er noch weitere Male kommen wird... Na geiler Shice!
Naja... Ich denke das reicht erstmal für heute.

So long
Der Krig (der sich sooooooo auf Diablo 3 freut)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wer ist eigentlich Rambo?

Unknown hat gesagt…

Und wo bleibt der Beitrag für Samstag??? BTW: Ich bin gestern doch noch wieder nach Hause gefahren...Nix mit Grillen, etc. Hatte wieder einer dieser Schwankungen....

krigsvinter hat gesagt…

Was das Grillen betrifft, habe ich das schon mitbekommen. Der Buschfunk in DH funktioniert also noch.
Und Rambo war ein Zimmermitbewohner, der Extraklasse!

Kommentar veröffentlichen