Donnerstag, 10. Mai 2012

Jammi...

Da muss ich Muddern und dem Schwester doch mal n Lob aussprechen für die leckere Leckerei aussprechen die sie mir mitbrachten. Milka Crispello... Leckaaaa. Passt zwar nicht so in mein sonstiges Essens-Schema, aber wat solls!? Is einfach lecker. Was ich wiederum nicht so lecker fand, heute, war der Mövenpick Frappe Vanille. Wo das nach Vanille geschmeckt haben soll weiss ich auch nicht. Hätte ich mir doch lieber die Emmi Tahiti Edition kaufen sollen. Is hier nämlich beim Rewe für 99 Cent im Angebot, um mal Werbung zu schalten ohne dass man Podolski's grinsende Hack dabei ertragen muss.
Tach ansich war mal wieder jaaaaanz doll. Heute keinen einzigen Termin gehabt, dementsprechend stand wieder rauchen und Langeweile auf dem Plan. Bezeichnend dafür ist dass ich vorhin Skip-Bo gespielt habe. Schundig ist auch dass wir nur einen Fernseher hier haben, und da sitzen die ganzen Scheintoten vor. Hätte ja gern das erste Relegationsspiel gesehen. Aber nee... So Sachen wie Notruf Hafenkante usw. sind natürlich geiler. Wenn ich hier am Samstag das DFB-Pokal Finale nicht sehen kann, dann führe ich nen Fausttanz auf!
Champ-League bin ich ja hoffentlich zu Haus.
Also falls wer nen stationären Aufenthalt sucht, dem kann ich sagen dat hier momentan auf der Station 4 freie Betten sind, allerdings sind die in Frauenzimmern. Bewerbungen kann ich gerne weiterleiten...
Ich stelle fest: Es gewittert. Sehr nice! Hoffentlich ist das auch noch nach meiner Internet-Zeit so. Dann gehts erstma auffen Balkon zum schmöken. Auch wenn dann bestimmt wieder Rambo  dazukommt.
Morgen hab ich ja mal richtig was zu tun. Visite, Vorgespräch zur Ergo (was auch immer da besprochen werden muss) und dann noch wieder Bewegungsaction. Gegen abend wollte Tina dann noch rumkommen. Das klingt insgesamt schon nach etwas weniger Langeweile. Schlimm genug dass ich das Wochenende hier verbringen muss. Aber Samstags gibt es ja die tolle Gemeinsame Aktivität. Vermutlich backen und essen, die hier verbliebenen, dann zusammen Pizza. Das wäre am Abend doch super zum DFB-Pokal schauen. Ich glaub ich muss die Männerschaft der Station mal dazu ermuntern.

So long
Der Krig (der schon an Pokalfinalfieber leidet)

4 Kommentare:

Mowinckel hat gesagt…

rofl... Skip-Bo...
Ganzen Tag volles Programm, und dann bist du ab 14 Uhr schon bereit für Besuch? War das nicht die Zeit, die du nanntest? Norman und ich hatten nämlich auch für morgen/heute (Freitag) einen Besuch geplant... naja, werden ja sehen...

jessie hat gesagt…

Oh man... da ist dein Freitag ja wirklich mal "stressig"... RESPEKT! :)
Und das mit den Betten biete mal nicht so laut an... gestern war ich fast so weit... hatte meine Emotionen so überhaupt nicht mehr im Griff. Aber bevor jetzt Panik auf kommt, ich scheine mich zu heute hin doch wieder etwas gefangen zu haben... :)
Und ein Ergovorgespräch? Vielleicht besprichst du da deine beorzugten Arbeitsmaterialien.. oder deinen Bastelstil? Oder ob du allgemein überhaupt schon bereit bist für kreatives Tun. Oder es muss erst ermittelt werden, ob du gruppentauglich bist... Halte uns doch gern auf dem laufenden!!

Nicole hat gesagt…

da fällt mir ja direkt ein.. wie sehr ich den leckeren iced latte vermisse :((
naja hab jetzt chai-iced-ersatz.. ist sogar besser.. trotzdem würde ich wohl alle packungen kaufen, wenn ich se denn jemals wieder sehen sollte im laden.. gebe dir dann natürlich instant bescheid..
die neue emmi dings latte schmeckt mir auch.. aber nit so gut wer der von starbucks

krigsvinter hat gesagt…

Starbucks ist wohl auch ein wenig teurer. und was hast du als ersatz?

Kommentar veröffentlichen